Startseite über uns Hündinnen Anpaarung Welpen Nachzuchten News Erfolge Flyball Show`s Die Regenbogenbrücke Links Kontakt Impressum Willkommen bei den Blackbeauty`s Miniature American Shepherds aus Recklinghausen
Dana lebt jetzt in Datteln Bild zum vergrößern bitte anklicken
Lotte lebt jetzt in Aachen Bild zum vergrößern bitte anklicken
Daja lebt jetzt in Bochum Bild zum vergrößern bitte anklicken
Diego lebt jetzt in Münster Bild zum vergrößern bitte anklicken
Lewi lebt jetzt in Dortmund Bild zum vergrößern bitte anklicken
Malouk lebt jetzt in Bedburg Bild zum vergrößern bitte anklicken
Sam lebt jetzt in Remscheid Bild zum vergrößern bitte anklicken
Rune lebt jetzt in Fröndenberg Bild zum vergrößern bitte anklicken
Meine Familie, ich und vorallem AZU, danken allen Familien für das uns entgegengebrachte Vertrauen und eure Geduld. Wir freuen uns sehr, dass wir für alle Welpen so tolle Familien gefunden haben. Ganz viel Freude mit euren neuen Familienmitglied !!! Desweiteren ein grosses Dankeschön an Gisela Pack, dass sie uns ihren tollen Rüden "Paws on Heaven Honey Hobbit" für diesen Wurf zur Verfügung gestellt hat. !!! DANKE !!!