Willkommen bei den Blackbeauty`s Miniature American Shepherds aus Recklinghausen Startseite über uns Hündinnen Anpaarung Welpen Nachzuchten News Erfolge Flyball Show`s Die Regenbogenbrücke Links Kontakt Impressum
Azu: bleibt bei mir
Ayla: lebt jetzt in Recklinghausen
Alice: 2012
Abby: lebt jetz in Coburg
 American Dream Skipper: lebt jetzt in Nörvenich
  About a Boy Meilo: lebt jetzt in Kerpen
(Al)Mighty: lebt jetzt in Duisburg
 Amaretto: lebt jetzt ebenfalls in Duisburg
        Aaron: lebt jetzt auch in Duisburg, zusammen mit seinem Bruder Amaretto
Sie sind ein gutes Team
Unser erstes Welpentreffen am: 04.12.2011
Unser zweites Welpentreffen am: 20.10.2012 
Meine Familie und ich danken Simone Göbelsmann, dass sie uns ihren tollen US-Rüden, Rain Dancer`s Blue Cadillac für diesen Wurf zur Verfügung gestellt hat. Desweiteren hatten wir ihre volle Unterstützung bezüglich aller Fragen und Anregungen. Danke Simone Desweiteren ein grosses Dankeschön, an alle Welpenkäufer !!! Danke, für die Geduld und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen allen Familien viel Freude und Spass mit den neuen Familienmitgliedern.
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern