Willkommen bei den Blackbeauty`s Miniature American Shepherds aus Recklinghausen Startseite über uns Hündinnen Anpaarung Welpen Nachzuchten News Erfolge Flyball Show`s Die Regenbogenbrücke Links Kontakt Impressum
Wie ihr schon auf der Startseite lesen konntet, ist mein Name laut Stammbaum: INT/NT CH Wilken van Dyke`s Amy CHR Ich bin ein Miniatur American Shepherd und lebe in Recklinghausen. Ich wurde am 01.12.2008 in Overath geboren und bin eine Hündin. Inzwischen bin ich zu einer wunderbaren Persönlichkeit herangewachsen und fühle mich bei meiner Familie einfach nur wohl. Ich halte alle meine Familienmitglieder ordendlich auf trab. Spiel und Spass stehen bei mir auf dem Tagesprogram. Aber auch das tägliche Schmusen geniesse ich Tag für Tag! Ich verstehe mich mit allen! Egal ob Mensch ob Tier Ich bin die Blackbeauty meiner Familie
Meine Mutter: Mein Vater: Wilken van Dyke`s Megan GG`s Blue Moon Neko
Meine Eltern
Ich habe noch 6 Geschwister, 3 Mädels und 3 Jungs (Mit mir wären wir da ja in der Überzahl) Genaueres steht in meinem Stammbaum, den ihr unten einsehen könnt.
Mein Steckbrief und offizieller Stammbaum Nachweis
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Hier möchte ich mich mal genauer vorstellen !