Startseite über uns Hündinnen Anpaarung Welpen Nachzuchten News Erfolge Flyball Show`s Die Regenbogenbrücke Links Kontakt Impressum Willkommen bei den Blackbeauty`s Miniature American Shepherds aus Recklinghausen
Eira lebt jetzt in Gelsenkirchen Bild zum vergrößern bitte anklicken
Carly lebt jetzt in Recklinghausen Bild zum vergrößern bitte anklicken
Emilio lebt jetzt in Castrop - Rauxel Bild zum vergrößern bitte anklicken
Emma lebt jetzt in Ratingen Bild zum vergrößern bitte anklicken
Haley lebt jetzt in Leverkusen Bild zum vergrößern bitte anklicken
Balou lebt jetzt in Moers Bild zum vergrößern bitte anklicken
Elroy lebt jetzt in Duisburg Bild zum vergrößern bitte anklicken
Eve lebt bei mir in Recklinghauen Bild zum vergrößern bitte anklicken
Eric lebt jetzt bei Monty in Recklinghauen Bild zum vergrößern bitte anklicken
Buddy lebt jetzt in Lippsatdt Bild zum vergrößern bitte anklicken
Meine Familie und ich danken allen Familien für das uns entgegengebrachte Vertrauen und eure Geduld. Wir freuen uns sehr, dass wir für alle Welpen wieder so tolle Familien gefunden haben. Ganz viel Freude mit euren neuen Familienmitglied !!! Desweiteren ein grosses Dankeschön an Vera Kohl dass sie uns ihren tollen Rüden Ghosteyes Johnny Cash für diesen Wurf zur Verfügung gestellt hat. !!! DANKE !!!